Montag, 9. Mai 2016

Kuno Ahoi oder wann holen wir endlich....

....das Planschbecken raus?!?!?!?!?!
Ist das bei Euch auch so?Sobald es etwas wärmer wird und man schon mal im T-Shirt draußen sitzen kann,wollen die Kinder gleich das Planschbecken auspacken.
Diese Frage kam jedenfalls sofort am Wochenende auf.
Und am besten dazu noch die Strandmuschel. :o)
Diese Wünsche haben wir den Kindern zwar nicht erfüllt,denn dazu war es nun wirklich noch nicht sommerlich genug,aber immerhin gab es maritime Kleidung für den Junior.
Aus dem Sommersweat "Kuno Ahoi" designed von Mia Maigrün/Diana Albrecht für Lillestoff habe ich kombiniert mit Ringel blau/weiß ein T-Shirt nach einem Schnitt aus der aktuellen Ausgabe der Ottobre Design genäht.
Die Hose ist aus Lillestoff-Sweat in lime und hier habe ich den Minikrea Schnitt 30304 für die Baggy Buks einfach ein Stückchen gekürzt.
Ein feines Sommer-Strand- oder auch Pool-Outfit!
Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Set! Sieht total knuffig aus...

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit ... und ja die Frage nach dem Planschbecken kam hier auch schon. Nun ja - ich hab dann den Gartenschlauch angeschlossen, war auch ein feuchter Spaß :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen