Montag, 2. Mai 2016

{Humming birds} Marita Shirt

Diese Woche möchte ich Euch ganz ganz viel zeigen,denn am Samstag geht es los!!!
Die Stoffe aus dem Lillestoff-Buch "Meine Lieblingskleider" sind am Start.
Und weil das Wetter nun doch mal entschieden hat sich von der besten Seite zu zeigen,paßt es ja auch gut.
Denn viele der Stoffe und Schnittmuster sind so schön sonnentauglich.
Beginnen möchte ich heute mit "Humming birds",einem Design von Enemenemeins (Pamela Hiltl).
Genäht habe ich ein "Marita" Shirt,das ich auf Wunsch meiner Großen etwas verlängert habe.
Und weil der Jersey allen meinen Mädels so gut gefallen hat,haben die anderen beiden auch noch etwas daraus bekommen.
Die Bilder zeige ich Euch dann beim nächsten Mal. :o)
Sonnige Grüße 
Simone

Schnitt: Marita von Farbenmix
Stoff: Humming birds und Kombi ab Sa bei Lillestoff
-Dieser Beitrag enthält Werbung-


1 Kommentar:

  1. Super Modell in tollem Shirt - man sieht ihren strahlenden Augen an, dass sie es mag. Der Kragen ist ein wahrer Hingucker (und mir ein Rätsel wie man sowas hingebekomm) und das mehr an Länge finde ich war eine gute Idee von ihr. LG Ingrid

    AntwortenLöschen