Dienstag, 24. Mai 2016

Grüner Daumen? {Gartenspaß}

Einen grünen Daumen habe ich nicht wirklich.
So manche Pflanze hat wahrscheinlich schon darunter gelitten,daß ich chronisch das Gießen vergesse.
Unser Garten wird hauptsächlich vom Herrn Maus betreut,aber das auch nicht bis ins Detail.
Daher wächst hier vieles wild.
Ich mag das.Und auch wenn z.B. unser Vorgarten ungepflegt aussieht,blühen dort gerade Kornblumen und ein großer Lavendel-Busch scheint auch mit uns klar zu kommen.
Dennoch haben wir beschlossen,ein kleines bißchen aufzuräumen und den Vorgarten etwas ansehnlicher zu gestalten.
Der Junior hat schon das passende Outfit bekommen.
Wir präsentieren: "Gartenspaß" by Susalabim!
Genäht habe ich das Shirt nach dem Schnitt "Moritz" von Kibadoo und an den Ärmeln noch ein bißchen freestyle gepimpt :o).
Falls Ihr auch ein bißchen "Gartenspaß" mögt,schaut mal am Samstag bei Lillestoff vorbei.
Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen