Sonntag, 8. Mai 2016

Du lieber Schwan

Herrlich waren die letzten Tage und sind es immer noch!
Wir haben einen schönen Ausflug unternommen,viel Eis gegessen,unseren Garten genossen,die neue Grillschale ausprobiert und mit den Kindern Stockbrot gemacht.....
So könnte es immer sein!
Die Maus und Naht Kinder schwärmen abends wie schön der Tag war.
Da kommt richtig Urlaubsfeeling auf.
Bei strahlendem Sonnenschein war ich auch vor einiger Zeit mit dem Fräulein unterwegs,um ein neues Lillestoff-Design abzulichten.
Mit "Du lieber Schwan" von der lieben Jasmin Lange/Nähwahna,die ich auch bei der H&H Messe kennenlernen durfte,waren wir auf der Suche nach Schwänen.
Diese wollten sich aber lieber um ihr Nest kümmern und so gibt es Bilder mit Nilgans.
Auch schön! :o)
Ich habe ein ganz klassisches "Lina"- Shirt genäht,mit gerafften Ärmeln und einem Fake-Bubikragen.
Der Schnitt kommt von Kibadoo und den Jersey gibt es seit gestern bei Lillestoff.
Wir lassen uns jetzt ein Schokofondue auf der Terrasse schmecken und ich wünsche allen Mamas einen tollen,sonnigen Muttertag!!!
Liebe Grüße Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Du hast den Stoff sehr genial in Szene gesetzt finde ich und das Shirt steht deiner Tochter ausgezeichnet! LG Ingrid

    AntwortenLöschen