Donnerstag, 14. April 2016

Traktor-Polohemd

Heute habe ich ausnahmsweise mal keinen Rums-Beitrag.
Obwohl ich in weitestem Sinne das folgende Nähwerk auch irgendwie für mich genäht habe.
Der Junior ist immer skeptisch mit Knöpfen.Aber aus "Thores Traktor" wollte ich so unbedingt ein Hemd machen,da ging kein Weg dran vorbei.
Und es hat sich total gelohnt: er wollte es sofort anziehen und ich finde es sooo lieb an ihm!
Das Hemd habe ich aus Summerjeans "Thores Traktor" nach dem Design von Mia Maigrün genäht.
Der schöne Jersey ist ab Samstag bei Lillestoff erhältlich.
Kombiniert habe ich mit Ringeljersey sand-melange,der nächste Woche ebenfalls dort erscheinen wird.
Der Schnitt für das lässige Polohemd kommt aus dem Lillestoff-Buch "Meine Lieblingskleider".
Und ich freue mich so an diesem Hemd!
Nähen macht wirklich glücklich! :o)

Sonnige Grüße
Simone
-Werbung-

Kommentare:

  1. Liebe Simone
    Das ist ein meeeega cooles Hemd! Gefällt mir total gut :o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Stoff zu einem perfekten Hemd verarbeitet, das würde hier auch jemand gefallen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen