Donnerstag, 28. April 2016

Rums#17 : Pusteblumen im Wind

Während ich meinen Beitrag schreibe,fliegen dicke Flocken am Fenster vorbei.
Ich ignoriere das einfach mal völlig und zeige Euch meinen Lieblings-Sommerschnitt aus dem letzten Jahr.....der bestimmt auch 2016 wieder einer meiner Favoriten sein wird.
Das Basic Strandkleid von Kibadoo.
Bei dem Stoff den ich bekommen habe,wollte ich keine Experimente wagen.
Es mußte etwas werden,daß ich auf jeden Fall tragen und lieben würde.
Eine sichere Nummer sozusagen.
Denn für alles andere wäre mir der "Pusteblumen im Wind" Sommersweat viel zu schade gewesen.
Ich freue mich jetzt noch mehr auf wärmeres Wetter und wenn ich das Kleid endlich tragen kann,denn es fühlt sich fantastisch an!
Der Sweat ist sooo weich,mal ganz abgesehen davon,daß ich ihn auch optisch genial finde.
Die Fotos hat meine Große gemacht,sie hat es langsam echt raus,wie das mit der Tiefenschärfe und dem Scharfstellen geht und was gut aussehen könnte.
So kann ich prima mitmachen bei Muddi,wo sich heute wieder ganz viele nette Mädels mit ihren Lieblingsteilen tummeln.
Liebste Grüße
Simone

Stoff: Pusteblumen im Wind designed von Susalabim für Lillestoff
Schnitt: Basic Strandkleid von Kibadoo
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Was für ein traumhafter Stoff und das Kleid steht dir einfach ganz toll - auf auf in den Frühling! LG Ingrid (bei der es auch schneit ...)

    AntwortenLöschen
  2. Es schaut toll aus dein Kleid. Das geraffte Band in der Mitte ist so ein richtiger Hingucker.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen