Donnerstag, 7. April 2016

Rums#14 : Blumenwiese Knopfshirt

Nachdem ich Euch im letzten Post "Lotte und Elise" vorgestellt habe,zeige ich Euch heute den passenden Kombistoff "Blumenwiese" designed von Kluntjebunt.
Als ich den Stoff zum ersten Mal sah,wußte ich - der wird zu einem Knopfshirt für mich!
Und diesen Wunsch habe ich mir gestern auch erfüllt.
Zum Glück kamen die bestellten Jersey-Druckknöpfe sensationell schnell an,so daß mein Shirt heute an "rums" teilnehmen kann.
Ich liebe mein Shirt,das sich super weich anfühlt und den Schnitt mag ich total.
Der steht jetzt ziemlich weit oben auf meiner To Sew-Lieblinge Liste :o).
Die wunderbaren zarten Blümchen und der schöne Farbton haben auch meinen Mädels sehr gut gefallen und den letzten Rest werde ich vielleicht noch zu irgendeinem kleinen Nähwerk für sie machen können.
Einen schönen Frühlingstag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Lillesol Women Nr.14 Knopfshirt von hier
Stoff: Lotte und Elise Blumenwiese ab Sa bei Lillestoff
-Werbung-



Kommentare:

  1. Dein Shirt sieht super schön aus und ist sicher sehr bequem. Ich hoffe es geht euch gut und bei euch sind gerade alle gesund.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, das Knopfshirt steht auch noch auf meiner to-do Liste. So würde es mir auch gut gefallen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen