Montag, 18. April 2016

Peter Pan Babyset

Für Babys nähen ist immer eine schöne Sache.
Nicht nur die Vorstellung,daß die eigenen Kinder mal in solche kleinen Kleidungsstücke gepaßt haben,sondern auch der Gedanke daran,daß die Teile ganz bestimmt Freude machen werden und das Baby super süß darin aussieht,machen schon beim Nähen einfach Spaß!
Für dieses Babyset habe ich den süßen "Peter Pan" designed von Bora für Lillestoff verwendet.
Der grüne Sweat für die Hose und die Ringelbündchen habe ich ebenfalls von Lillestoff.
Das fröhliche Design finde ich für Jungs und für Mädels gleichermaßen toll.
Eine sonnige Woche wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Das ist ein wunderbares Set und das Kind wird so niedlich drin aussehen! LG Ingrid, eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen