Freitag, 8. April 2016

Nähen für den Mann {Föhr Sweater}

Jetzt habe ich so viel für die Kinder und mich genäht,da ist doch der Herr Maus auch mal wieder dran.
Vor einiger Zeit war er beim Auspacken eines neuen Stoffpakets dabei und hat sich dann gleich einen Sweat gesichert.
Dazu hat er einen Wunsch zum Schnitt geäußert und wenn er da schon so mitredet,na dann soll es auch so sein! :o)
Genäht habe ich ihm ein "Föhr" Herrenshirt nach dem Schnitt von Farbenmix,an das ich eine Kapuze gebastelt habe.
Der Sweat ist ein super weicher Doubleface in Jeansoptik,der morgen bei Lillestoff erscheinen wird.
Er mag`s und mich freut`s!
Euch ein schööönes Wochenende wünscht
Simone
-Werbung-

Kommentare:

  1. Klar mag er den, so toll wie der aussieht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden was sich dein Mann da ausgesucht hat und mit der Kapuze sieht es echt klasse aus.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia,ich hoffe Ihr hattet auch ein sonniges Wochenende!

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Langarm-Föhr steht bei mir auch noch an (als T-Shirt habe ich es sogar schon genäht, aber meinen Mann muss ich erst noch zu Fotos zwingen...)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer so eine Sache bei Männern mit den Fotos,ja! :o)

      Löschen