Dienstag, 5. April 2016

Lotte und Elise

Hattet Ihr schöne Ferien?
Wir haben ein paar wunderbare Tage an der Nordsee verbracht und diese so genossen,daß wir am liebsten noch länger geblieben wären.
Aber nun hat uns viel zu schnell der Alltag wieder.
Auf das Nähen habe ich mich allerdings sehr gefreut.
Daher zeige ich Euch gleich ein weiteres Teilchen aus unserer Frühlingsgarderobe.
Eine Tunika aus "Lotte und Elise" nach dem Design von Kluntjebunt :
Mag ich sehr gerne für das Fräulein und sie liebt den Stoff natürlich auch,schon allein wegen der süßen Häschen darauf.
Ansonsten habe ich noch ein Teil für den Liebsten fertig und arbeite gerade an einem coolen Shirt für den Junior.
Für mich könnte ich auch mal wieder was nähen.... :o)
Sonnige Grüße
Simone

Schnitt: Minikrea 30200
Stoff: Lotte und Elise von Lillestoff (ab Sa)
-Werbung-

1 Kommentar:

  1. Das ist eine sehr entzückende Tunika, bei der du den Stoff toll gestaltet hast und das Ringelbindeband rundet alles perfekt ab! LG Ingrid

    AntwortenLöschen