Montag, 11. April 2016

Der Wolf ist los! {Geolupus}

"Mamaaaa,wo ist mein Wolf-Shööört?!"
Den Satz habe ich seit letzter Woche so manches Mal zu hören bekommen.
Der Junior ist nämlich Feuer und Flamme für sein neues Shirt und so stolz darauf,daß er es am liebsten dauernd wieder anziehen würde.
Grrrrr! :o)
Das Design kommt von Enemenemeins und der Schnitt aus der Ottobre.Den hatte ich gleich auf dem Kicker und nun war seine Zeit gekommen.
Der "Geolupus" ist toll,der ist auch mal was für größere Jungs oder solche die es werden wollen.
Den passenden Kombistoff findet Ihr hier an den Ärmeln.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Ottobre 4/2015 "Small nice wolf"
Stoff: Geolupus und Kombi ab Sa bei Lillestoff


Kommentare:

  1. Das ist doch das echt größte Lob Nicht???
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Shirt! Mein Sohn braucht dringend neue Shirts. Ich nehme das mal als Inspirationsgrundlage mit, wenn ich darf....
    VG Steffi

    AntwortenLöschen