Montag, 28. März 2016

Shirt für den Champion

Auch wenn das mit dem Sieg beim Länderspiel am Wochenende nicht so ganz geklappt hat,ist der Junior schon mal eingestimmt auf alles,was im Sommer so fußballtechnisch kommt.
Aus dem neuen "Champion" Jersey hat er sich jedenfalls vorsichtshalber ein T-Shirt gewünscht,damit er es passend zur EM tragen kann.
Zum Glück ist bis dahin noch ein bißchen Zeit,denn er kann natürlich einiges mehr aus dem Stoff gebrauchen: eine Shorts,einen Hoodie,eine Sporthose,.....
So zumindest seine Vorstellung.Und sicher werde ich davon noch etwas umsetzen.

Liebe Grüße
Simone

Stoff: Champion designed von Blaubeerpfütze für Lillestoff
Unijersey papageiengrün und Ringel ebenfalls von Lillestoff
Schnitt: Ottobredesign 
-Werbung-



Kommentare:

  1. Ein tolles Modell an einem bezaubernden Model! Super LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Shirt und ich finde den Schnitt klasse, er betont so schön die Schulter.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist toll geworden und steht Deinem Sohn wirklich sehr gut. Bin schon gespannt was du daraus noch so alles zaubern wirst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen