Donnerstag, 3. März 2016

Rums#9 : Charlotta Wasser

Der Schneeregen da draußen kann nicht verhindern,daß in meinem Nähzimmer schon alles auf Frühling eingestellt ist.
Darum zeige ich Euch heute einen ganz wunderbaren Stoff und einen Schnitt für die kommende Jahreszeit.
"Charlotta Wasser" designed von Enemenemeins traf letztes Wochenende auf ein nagelneues Schnittmuster von Named,der sich "Selja Knot Tee" nennt.
Den Jersey wird es auch in anderen Farben geben. "Charlotta purple,Wald und Erde" gehen am Samstag mit an den Start bei Lillestoff ,wo man übrigens auch die Schnittmuster von Named bekommen kann.
Und mit meinem Shirt freue ich mich noch ein bißchen mehr auf die bevorstehende Zeit.
Ob es bei Rums auch schon so richtig frühlingshaft zugeht,schaue ich mir jetzt mal an.

Euch einen schönen Tag wünscht
Simone

Schnitt: Selja Knot Tee von Named 
Stoff: Charlotta Wasser ab Samstag bei Lillestoff
-Dieser Beitrag enthält Werbung.-




Kommentare:

  1. Das Shirt und der Stoff sehen wunderschön aus. Ich habe die anderen Farben auf Instagram schon gesehen und alle sind richtig klasse. Da fällt einem die Auswahl total schwer.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohje,du Arme..bei dem Wetter mit kurzem T-Shirt habe ich als Erstes gedacht;-)
    Ein schönes Shirt und das muß ja die Sonne und den Frühling anlocken!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und der Stoff ebenso!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut und diecbluse steht Dir super gut! Und sogar mit farblich passenden Schuhen:)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist ja MEGA, naaa und der Stoff sowieso :) - steht dir richtig gut. LG Diana

    AntwortenLöschen