Donnerstag, 17. März 2016

Rums#11 : Frühlings-Mamina

Vor kurzem konnte ich nicht widerstehen und habe ein bißchen Shopping bei Frau Schneider in Berlin gemacht.
Leider nur übers Internet.Gerne wäre ich auch mal persönlich dort vorbeigekommen.
Die liebe Luise aus dem Laden habe ich letztes Jahr am Lillestoff-Festival kennengelernt.
In meinem Päckchen war auch ein bißchen Stoff für mich und nun bin ich endlich dazu gekommen ihn zu verarbeiten.
Aus "Butterfly Woman" wurde eine "Mamina",die ich am vorderen Einsatz etwas abgewandelt habe.
Die Farben sind noch viel schöner als auf den Fotos und wenn das jetzt nicht den Frühling lockt,dann weiß ich auch nicht!
Meinen Beitrag verlinke ich noch rasch bei Rums und dann geht es auch schon los in Richtung Köln zur H&H Messe.Ich bin richtig aufgeregt und gespannt,wen ich so alles treffe.
Wer noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen möchte....hier entlang bitte!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch 
Simone

Schnitt: Mamina von Kibadoo
Stoff: Butterfly Woman lila von Lillestoff über Frau Schneider GmbH

1 Kommentar:

  1. Die Mamina ist ja schön geworden und mit der Strickjacke gefällt sie mir richtig gut! Steht Dir klasse!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen