Donnerstag, 10. März 2016

Rums#10 : V-Raglan-Shirt Serenity

Neben dem "rose quartz",den ich Euch hier gezeigt habe,darf sich auch "serenity" Pantone Farbe des Jahres nennen.
Ich habe mir ein ganz schlichtes V-Raglan-Shirt daraus genäht,das ich vielseitig kombinieren kann.
Hier mal sommerlich mit Rock:
Beim Nähen mußte ich wieder feststellen,was die Art der Nähte doch für einen Einfuß haben kann.
Covernähte (vor allem kontrastfarben) geben dem Shirt einen eher sportlichen Look.
Mit einem coolen Plott darauf hätte ich mir auch prima ein Sportshirt vorstellen können.
Stellt sich nur die Frage....welcher Sport?! *gg*
Staubsaugen oder so....
Mit diesen Überlegungen schicke ich meinen Beitrag erstmal rüber zu Muddi in den Rums-Blog.
Wer gerne ein bißchen Stoff gewinnen mag,der kann bei meiner Verlosung CLICK mitmachen,es ist noch Platz im Lostopf!
Einen sonnigen Tag wünscht Euch
Simone
Schnitt: V-Raglan-Shirt von Kibadoo
Stoff: Jersey serenity und Ornata von Lillestoff
-Werbung-

Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir super, Farbe und Schnitt sind voll mein Geschmack. Ich befürchte, ich brauche dieses Schnittmuster, V-Ausschnitt nähen hätte dann Premiere:-)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, den Schnitt muss ich auch endlich mal wieder rausholen, denn er ist wirklich toll! Die Farbe deines Shirts ist genau nach meinem Geschmack... da kommt schon wieder dieses Haben-will-Gen raus... *argh*
    Sei lieb gegrüßt
    Jana

    AntwortenLöschen