Dienstag, 15. März 2016

Nähen mit Unijerseys

Es gibt ja viele schöne Jerseyfarben und vor allem Melange-Jerseys sind dieses Jahr sehr angesagt.
Man muß diese Stoffe nicht immer nur zum Kombinieren nehmen,man kann sie auch ganz prima als Hauptstoff einsetzen.
In diesem Fall habe ich den Spieß auch einfach mal umgedreht und den Motivstoff nur als Ideengeber benutzt.
Mit einer Applikation hat man noch einen tollen Hingucker.
Der Junior und ich sind sehr zufrieden und solche Projekte werde ich ganz sicher wiederholen.

Sonnige Grüße
Simone

Schnitt: Ottobredesign
Stoff: Jersey hellblau melange und Piranha von Lillestoff
-Werbung-

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    das Shirt ist klasse geworden! Ich mag es sehr, wenn auch mal schlichtere Teile dabei sind. Und die Applikation ist "ein echter Hingucker" wie eine Freundin von mir jetzt sagen würde :)
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Supercool, und noch so passend zum motivstoff und die Farben, so schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen