Sonntag, 6. März 2016

Jeans Jersey mini stars Verlosung

Auch wenn es hier im Blog gerade relativ ruhig zugeht,habe ich hinter den Kulissen einiges genäht und bin gerade beschäftigt mit den Vorbereitungen zu einem besonderen Anlaß,an dem ich u.a. dieses Kleid tragen werde:
Ich freue mich schon sehr darauf und werde natürlich berichten.
Um meine Vorfreude ein bißchen mit Euch zu teilen,verlose ich 1m von dem schönen Jeans Jersey mini stars von Lillestoff,den ich für mein Kleid verwendet habe.
Wenn Ihr mitmachen möchtet,solltet Ihr eingetragener Leser meines Blogs sein und unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Wer mag,kann dieses Bild mitnehmen....
...und die Verlosung verlinken.
Den Gewinner bzw. die Gewinnerin werde ich am 21.03. bekannt geben.
Viel Glück! :o)

Schnitt: Onion 2035
Stoff: Jeans Jersey mini stars von Lillestoff


Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von dir, dass du Stoff schenken willst. Und auch noch so schönen Stoff. :-) da versuche ich mal mein Glück. Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eins schickes kleid geworden - sieht klasse aus die komplette kombi!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist super schön und das Kleid steht dir ausgezeichnet! Ich bin gespannt, zu welchem Anlass du es tragen wirst. Über den Stoff würde ich mich sehr freuen, denn Blau ist meine Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Stoff ist echt schön, die Farbe ist genau mein Ding :-) Und vernäht sieht er ja echt klasse aus, wie man an Deinem Kleid sieht! Ich versuch mal mein Glück, eingetragener Leser bin ich schon länger bei Dir :-)
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid ist toll geworden! Mit dem Stoff liebäugele ich schon länger, da versuche ich gerne mein Glück bei deiner Verlosung.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  6. Du machst einen wirklich neugierig. Bin schon sehr gespannt, für welchen Anlass du das Kleid genäht hast. Es steht dir sehr gut. Über den Stoff würde ich mich auch sehr freuen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Auf den Anlass bin ich gespannt ;) Sieht toll aus! Das Stöffchen ist wirklich wunderschön und würde hier sehr geliebt.
    Liebe Grüße
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein tolles Kleid geworden. Den Schnitt muss ich mir mal anschauen. Toll, dass du den Stoff mit uns teilen möchtest ;-). Ich würde mich sehr freuen und bin auch schon gespannt zu welchem Anlass du dein tolles Kleid ausführst :-) lg Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    das Kleid ist wunderschön und steht dir ganz toll. Ich bin gespannt auf den Anlass.
    Den Stoff finde ich super und würde mich sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist super - für welchen Anlass wirst Du das Kleid wohl tragen? Kommunion, Konfirmation?? Ich spring auch gern ins Lostöpfchen. GLG

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid steht für super und ich mag so schlichte Schnitte, die durch ihre Linienführung und das Material bestechen. Toll gewählt! LG Ingrid, die sich über den Stoff sehr freuen würde

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das Kleid ist ja großartig und über den Stoff denk ich schon eine Weile nach, habe aber gerade Stoffkaufverbot da das Stofflager aus allen Nähten platzt...aber so ein geschenkter Stoff würde ja gehen....ist ja nicht gekauft *ggg*

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Kleid. Ich muss mich wohl doch mal an die Onion-Schnitte wagen. Und der Stoff ist natürlich auch ein Traum.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wunderschönes Kleid, es steht Dir wirklich ganz ausgezeichnet!!! Da ich auch sehr auf die Farbe blau stehe würde ich natürlich sehr gern ein Shirt für mich aus dem Sternestöffchen nähen, für den Fall das ich gewinne ;-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Kleid hast du dir genäht. Sehr schön. Und der Stoff ist genau mein Beuteschema. Da hüpf ich her in den Lostopf. Vielen Danl.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolles Kleid mit superschönem Stoff. Steht Dir besonders gut. Blau ist einfach ein tolle Farbe. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Und ob ich mag ;-)
    Toller Stoff, tolles Kleid :-)

    Ganz liebe Grüße und alles alles Gute!!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß nicht so genau, ob das mit dem Eintragen als regelmäßige Leserin funktioniert hat, aber ich versuche auch einfach mal mein Glück.

    LG

    Friederike

    AntwortenLöschen
  19. Wow, so ein schönes Kleid! Der Stoff ist echt ein Traum, da versuche ich gern mein Glück!

    Auf die Auflösung bin ich schon sehr gespannt, was das wohl für ein Anlass ist...

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Solche Stoff sind toll. Die kleinen Details sieht man erst beim näheren betrachten. :-) Und daher auch bestens für groß und klein geeignet. Also auch für mich.... ;-) Und für dich, denn das Kleid steht dir sehr gut!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das sieht ja toll aus 😍😍 da mach ich doch jetzt glatt mal mit 😊
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt wo ich ihn endlich kaufen wollte, war er bei Lillestoff weg. Deshalb stell ich mich gleich hinten an. Ich hab so viel Ideen für den Stoff. Viele liebe Grüße Yvonne Schmidt

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh, da versuche ich auch mal mein Glück! Blau läuft irgendwie immer komplett an mir vorbei, dabei würde ich es eigentlich an mir mögen, glaube ich ;-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    was für ein tolles Kleid. Und ich sehe, mir geht es nicht alleine so. Auch ich habe den Stoff bei Lillestoff nicht mehr bekommen. Da kommt Deine Verlosung genau richtig!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    ich bin naturgemäß sehr gespannt auf den Anlass für dieses schlichte aber sehr schöne Kleid. Es betont sehr deine schlanke Figur. Vielleicht sollte ich mir diesen Schnitt auch einmal zulegen *lach*
    Die Farbe des Stoffes ist natürlich der Hammer *großeblauliebehier*
    Also ich würde Luftsprünge machen, sollte ich gewinnen!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  26. Dein neues Kleid ist super schön geworden. Bin mal gespannt zu was für einem Anlass Du es tragen wirst. Ich würde mich sehr über den Stoff freuen und hüpfe mal schnell in Deinen Kostopf und versuch mein Glück. Jetzt heisst es Daumen drücken.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Simone,
    du machst es ja spannend :-) Dein Kleid ist wirklich toll geworden. Da hüpfe ich dann mal ganz schnell in den Lostopf.

    Viele Grüße, Susann von finnilou

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone, um die MiniStars schleiche ich schon länger herum. Es würde mich sehr interessieren wie sich Jeans Jersey anfühlt ;) das Kleid ist dir auf jeden Fall gelungen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen