Dienstag, 22. März 2016

Fußballliebe und Auslosung

Wenn das mal nicht ein genialer Stoff für den Junior ist:
Fußballliebe von Susalabim!
Ich liebe ihre Designs mit den liebevollen Details und auch meine Kinder schauen gleich ganz genau hin,was es alles zu entdecken gibt.
Eigentlich hatte der Junior ein T-Shirt bestellt.Das habe ich auch genäht,aber weil es noch recht frisch ist und er das Shirt aber sofort anziehen wollte,habe ich kurzerhand Ärmel angenäht.
So ergibt sich ein cooler Lagenlook.
In den Ärmeln ist es noch etwas reichlich lang,aber mir wurde versichert,daß es ok ist,denn schließlich wachse man ja jede Nacht fleißig und sei bald soooo groß! :)

Und nun möchte ich noch gerne die Gewinnerin des Jeans Mini Stars Jerseys bekannt geben.
Sicher habt Ihr es auf so einigen Bildern bei Facebook,Insta und dergleichen schon gesehen.
Das Kleid aus dem Stoff habe ich bei der H&H in Köln getragen.
Die Gewinnerin ist.....*trommelwirbel*.......KAHTIS NÄHWELT!!!!!!!!!!
Liebe Kathi,melde Dich mal bei mir,damit das Stöffchen auf die Reise gehen kann.
Ich bin gespannt was Du daraus zauberst.

Liebste Grüße
Simone

Schnitt: Ottobredesign (abgewandelt)
Stoff: Fußballliebe von Susalabim für Lillestoff
-Werbung-

Kommentare:

  1. Also mir gefällt. Super Idee, tolle Ausführung, schöner Stoff. Mein Sohn liebt den Lagenlook, sollte ich also mal ausprobieren. LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Zu schön... hab ich bei Susa schon auf Insta gesehen und finde das für Jungs sehr gelungen.
    Es war sehr schön, Dich persönlich getroffen zu haben. Hat doch was wie Freunde treffen, auch wenn man sich nicht in echt kennt, oder? Fand ich einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Wie toll. Ich falle gerade fast vom Sofa vor Freude. Danke :-). Schreibe dir gleich eine Mail

    AntwortenLöschen