Montag, 14. März 2016

Frühlingshasen

Hier war es in den letzten Tagen so schön sonnig und frühlingshaft,daß der süße Jersey "Frühlingshasen" wunderbar zu meiner Stimmung passte und sofort unter die Nadel kam.
Als Schnitt habe ich mir das Polokleid aus dem neuen Lillestoff-Buch ausgesucht.
Das Kleid paßt wie angegossen und den Stoff haben wir gleich ins Herz geschlossen.
Natürlich mußte da auch gleich unser Kaninchen mit auf das Foto.
Mein Beitrag geht gleich auch noch zum "Frühlingsrocken" in der "Mein Lillestoff" Facebook-Gruppe,da dürfen nämlich ausnahmsweise auch Kleider mitmachen.
Eine sonnige Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Polokleid aus "Meine Lieblingskleider" von Lillestoff
Stoff: Frühlingshasen designed von Lillemo für Lillestoff
-Werbung-

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist wunderschön - ich liebe diese praktischen Alltagskleider in schön - klasse gemacht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen