Donnerstag, 25. Februar 2016

Rums#8 : Floral Tunika

Den Schnitt für mein heutiges Rums-Nähwerk hatte ich bei der lieben Katharina von Sonea Sonnenschein gesehen und er hat mir so gefallen,daß er sofort einen Platz auf meiner To-Sew-Liste eingenommen hat.
Er kommt aus der Ottobre Woman 5/2014 und heißt "New Bohéme".
Vernäht habe ich hierfür zwei ganz neue Designs von Lillestoff ,nämlich "Floral" und "Floral Kombi".
Der Jersey ist so schön weich und wirkt vernäht noch viel toller.
Ich bin super glücklich mit meiner Tunika und habe den Schnitt gar nicht erst weggepackt.
Den benutze ich auf jeden Fall bald wieder!

Habt eine schöne Zeit!
Simone

-Werbung-



Kommentare:

  1. Du siehst spitze darin aus!

    glg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tunika! Hab sie ja schon auf Instagram gesehen - und "stalke" dich jetzt auch endlich direkt über Feedly ;-)
    Glaubst du, ich könnte die Tunika auch ohne die Falten nähen, also den Vorderteil einfach enger zuschneiden?
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsi,
      schwer zu sagen,die Seitenteile sind ja mit den vorderen Teil vernäht und es nimmt natürlich an Weite.Mußt Du Dir mal im Schnitt ansehen ob da was gehen würde.
      Mit Falten finde ich es aber richig schön.
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  3. ein tolles stöffchen und die tunika steht dir richtig gut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen