Donnerstag, 18. Februar 2016

Rums#7 : I love to sew

Der Name des schönen Stoffes ist bei mir Programm!
"I love to sew" nach dem Design von Blaubeerpfütze / Janne Hellmann habe ich zu einem Tartufo-Shirt für mich gemacht.
Jetzt trage ich es mit Langarmshirt drunter oder Strickjacke drüber,aber super ist doch,daß ich im Sommer immer noch so viel davon habe! :o)
Und weil ich das Shirt so sehr mag,kommt es auch gleich mit zu Muddi,denn da ist heute wieder alles "Rund ums Weib" angesagt.
Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Tartufo von CZM
Stoff: I love to sew von Lillestoff 
-Werbung-

Kommentare:

  1. Was für ein toller Stoff und das Shirt das Du daraus gezaubert hast ist auch wunderschön geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl braun nicht unbedingt meine Farbe ist ... in diesem Fall find ich sie grandios!

    glg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, der Stoff, das Shirt, die Frau. Steht Dir super.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Und es steht dir fantastisch das Shirt! Dass du es jetzt kurzärmlig nähst mit Langarm drunter ist wirklich ein guter Gedanke... denn der Sommer kommt bestimmt! ;) Vielleicht fang ich auch mal langsam mit Kurzarm an!
    Alles Liebe und Servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes shirt hast du dir da gezaubert - der stoff ist toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen