Donnerstag, 11. Februar 2016

Rums#6 : Mutter-Tochter-Outfit {Sweat Triangle mint}

Heute bin ich auch mal wieder bei "Rums" dabei.
Ich habe mich und meine Große benäht und jetzt haben wir neue Shirts aus weichem Sweat.
Das starke grafische Muster des Stoffes wirkt richtig gut finde ich.
Die Entscheidung was ich nähe ist mir gar nicht so leicht gefallen.
Ich hatte so allerlei Ideen zu dem Stoff.
Wir freuen uns über unseren Mutter-Tochter-Look und ich schaue jetzt mal,worüber Ihr Euch so freut an diesem Rums-Donnerstag!
Liebe Grüße 
Simone

Schnitt: Quiala von Farbenmix (abgewandelt)
Raglanshirt aus Ottobredesign
Stoff: Sweat Triangle mint ab Samstag bei Lillestoff
-Werbung-

Kommentare:

  1. Ich finde eure Kombi wirklich klasse. Besonders dein Shirt gefällt mir, sitzt perfekt. Die Idee mit dem Stern könnte meinen Kids auch gefallen. Gibt es dazu ein Tutorial?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole!Such mal im Netz unter "destroyed application",da wirst Du diverse Anleitungen finden.Viel Spaß beim Ausprobieren!
      LG Simone

      Löschen
  2. die sehen klasse aus - allebeide - hast du toll gezaubert!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind sehr schön ,toll gemacht und ihr seid ein schönes Duo,
    viele Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen