Montag, 22. Februar 2016

Prima Ballerina!

Die Pantone Farbe des Jahres 2016 nennt sich "rose quarz".
Der dazu passende Jersey hat mich zu einem besonderen Nähprojekt für das Fräulein inspiriert.
Mit Hilfe des Kibadoo-Schnittmusters für das Basic Winterkleid habe ich ihr ein Ballett-Outfit genäht.
Der Rockteil besteht auch aus dem Jersey mit einer Spitze darüber.
Das Satinband habe ich nur an einer Seite festgenäht,dann kann man es binden wie man mag.
Das Fräulein hat sich riesig gefreut und wurde mit Hilfe der großen Schwestern (die Frisuren viel besser können als ich) sofort in eine Ballerina verwandelt!

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Simone
Schnitt: Basic Winterkleid von Kibadoo
Stoffe: Unijersey rose quarz von Lillestoff
Spitze von Aladina
-Werbung-

5 Kommentare:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.