Montag, 22. Februar 2016

Prima Ballerina!

Die Pantone Farbe des Jahres 2016 nennt sich "rose quarz".
Der dazu passende Jersey hat mich zu einem besonderen Nähprojekt für das Fräulein inspiriert.
Mit Hilfe des Kibadoo-Schnittmusters für das Basic Winterkleid habe ich ihr ein Ballett-Outfit genäht.
Der Rockteil besteht auch aus dem Jersey mit einer Spitze darüber.
Das Satinband habe ich nur an einer Seite festgenäht,dann kann man es binden wie man mag.
Das Fräulein hat sich riesig gefreut und wurde mit Hilfe der großen Schwestern (die Frisuren viel besser können als ich) sofort in eine Ballerina verwandelt!

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Simone
Schnitt: Basic Winterkleid von Kibadoo
Stoffe: Unijersey rose quarz von Lillestoff
Spitze von Aladina
-Werbung-

Kommentare:

  1. Bezaubernd. Bei mir können auch die großen Töchter viel Besser frisieren.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön - sehr mädchenhaft! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden das Ballettoutfit.

    LG Julia

    AntwortenLöschen