Dienstag, 2. Februar 2016

Nähen für große Mädels {Alpaca Kombi}

Die süßen Alpacas,die ich Euch im letzten Post gezeigt habe,bringen auch einen schönen Kombistoff mit,den ich für meine Große vernähen konnte.
In letzter Zeit sind meine Mädels ja wieder auf "den Stoff gekommen" und so ist dieser Pulli genau nach Wunsch umgesetzt worden.
Klar,daß die Schwester dann auch noch ein Shirt mit Stern bestellt hat.
Das ist gerade in Arbeit,aber mit einem anderen neuen Stoff.
Habt es hübsch!
Simone
Stoff: Alpaca Kombi Sweat von Lillestoff
Schnitt: Ottobre 4/2015 Nr.30
-Werbung-

Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll geworden und der Stern ist ein toller Blickfang!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Geschmack hat deine Tochter und es steht ihr super. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden das Shirt aus dem Kombistoff. Vor allem mit dem Stern ein echter Hingucker und ich dachte erst Du hast was für Dich aus dem Stoff genäht, weil Du geschrieben hast große Mädchen. Hab gar nicht mehr daran gedacht das Deine Tochter schon so gross ist.

    LG Julia

    AntwortenLöschen