Montag, 29. Februar 2016

Jersey melange

Habt Ihr schon die neuen Melange-Jerseys bei Lillestoff entdeckt?
Die Farben flieder und mint durfte ich zu einem Designbeispiel vernähen und bevor ich überhaupt Pläne machen konnte,hatten sich meine Mädels schon entschieden.
Wer welche Farbe nimmt und was ich genau nähen soll...ich mußte es quasi nur noch umsetzen.
Am Wochenende waren wir dann bei schönstem Wetter unterwegs und ich konnte ein paar Bilder machen.
Ich mag die Shirts total an meinen Großen.Bei dem in flieder habe ich den Schnitt "Rosita" von Farbenmix als Grundlage verwendet.Das in mint ist eine "Mini Missy" von Melian`s kreatives Stoffchaos.Beide Shirts habe ich aber etwas abgewandelt,ganz nach dem Wunsch meiner Jungdesignerinnen. ;o)

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Hach die zwei großen Mäuse und so zwei tolles Teile!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Sehr tolle Shirts!
    Ich freue mich mittlerweile sehr über schöne unis - vorallem melange...
    Mein Mini-me mag es etwas cooler!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen