Dienstag, 9. Februar 2016

Strickjacken-Liebe

Dieses Jahr war Fastnacht kurz.
Das Wetter hat einfach vielen Narren und Jecken einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Auch der Umzug hier im Dorf mußte heute wegen des starken Regens und Sturms ausfallen.
So ergab sich spontan etwas Nähzeit für mich und die habe ich genutzt um mir eine Strickjacke zu nähen.
Die Jacke ist aus einem leichten,weichen Strick,der ab morgen bei Lillestoff zu haben ist.
Und ich bin so froh damit,daß ich jetzt immer noch in der Jacke auf dem Sofa sitze und mich wohlfühle.
Eine gute Zeit wünscht Euch
Simone

Stoff: leichter Strick weiß/schwarz meliert von Lillestoff
Schnitt: Ottobre Woman 2/2015 Nr.13 Melange Knit
-Werbung-

Kommentare:

  1. Toll, eine schöne Strickjacke hast du für dich genäht. Ich habe mir letztens auch welche gekauft, weil ich immer so schnell friere.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke wie auch der Stoff sind wunderschön!! Gefällt mir total gut, ich mag solche Wohlfühlteile <3
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Strickjacke, liebe Simone!
    Steht dir toll :*
    Alles Liebe,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh danke liebe Bernadette!
      Dir wollte ich schon die ganze Zeit mal schreiben.
      Meine beiden Großen sind so begeistert von Deinen Stoffen und warten sehnsüchtig auf kommende Designs! :)

      Löschen