Montag, 1. Februar 2016

Alpaca-Tunika

Ein Tier,das ich noch nie auf Stoff gesehen habe: das Alpaca.
Die Designerin Bora hat wieder auf liebevolle und fröhliche Art und Weise ihre Feder geschwungen und das Ergebnis ist dieser schöne Sweat:
Vernäht habe ich den Stoff zu einer gemütlichen Tunika,die das Fräulein sehr mag.
Den Schnitt benutze ich ganz sicher noch öfter.
Auf den Bildern sieht man auch schon den passenden Kombistoff,den ich Euch aber nochmal extra vorstellen möchte.
Er eignet sich nämlich auch ganz wunderbar für Große.

Eine gute Woche wünscht Euch 
Simone
Stoff: Alpaca von Lillestoff
Schnitt: Ottobre 1/2016 Nr.28 
-Werbung-




Kommentare:

  1. Da hast Du wieder ein gaaaanz tolle Tunika gezaubert. Das Stöffchen leuchtet ja richtig. Ich habe langsam das Problem, dass ich für meine Großen keine geeigneten Schnittmuster mehr bekomme ;-(
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest Du wieder vorbeischauen,vielleicht ist ja der Schnitt was für Euch,den ich für den Kombistoff benutzt habe.
      Meine Großen mögen den sehr gerne.
      LG Simone

      Löschen
  2. Ohh sieht das gemütlich aus!! ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Super schön das Shirt. Und das Fräulein sieht super süß darin aus. Bin mal gespannt was Du aus dem Kombistoff gemacht hast.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich wundervoll und das letzte Foto ist zum dahin schmachten :) Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen