Donnerstag, 28. Januar 2016

Rums#4/16 : Oversize-Shrug {Softtouch}

Bis vor kurzem wußte ich nicht,was das ist - Softtouch.
Ich konnte mir nicht viel darunter vorstellen.
Nun habe ich ihn vernäht und bin total begeistert!
Eine Seite ist ganz glatt und leicht glänzend.Die andere etwas wie Frottee.
Wie der Name es bereits verrät,fühlt sich der Stoff super weich an.
Er ist beidseitig verwendbar und damit man auch sehen kann,was für einen schönen Fall er hat,habe ich mir einen "Oversize-Shrug" daraus genäht.
Die Fotos haben wir bei eisigem Wind draußen gemacht und nach ein paar Bildern hatte ich eine richtig rote Nase.
Aber schön kuschelig und gemütlich ist meine Jacke trotzdem.
Wenn Ihr auch mal Lust auf so ein Teil habt,dann schaut mal bei Pulsinchen vorbei,dort gibt es das Freebook.
Und den tollen Softtouch gibt es bei Lillestoff nicht nur in altrosa,sondern noch in vielen anderen schönen Farben.
Ich verlinke mich noch bei Muddi und schaue mir bei der Gelegenheit gerne Eure Rums-Ideen an.
Liebe Grüße
Simone
-Werbung-

1 Kommentar:

  1. Uhi das schaut sehr gemütlich aus. Für kühle Tage das richtige, heißer Kakao dazu und chillen ;)
    Lg
    Kristin

    AntwortenLöschen