Donnerstag, 7. Januar 2016

Rums#1/16 : Mangaboys Kombi Kleid

-Anzeige-
Anfang der Woche habe ich Euch ja Juniors neues Shirt gezeigt.
Zu dem "Mangaboys" Jersey gibt es auch einen Kombistoff,den ich kurzerhand für mich vernäht habe.
Der Rapport ist sehr vielseitig und kann ebenso abwechslungsreich in Szene gesetzt werden.
Ich habe mir mal die Ottobre Woman geschnappt und mir einen Schnitt für ein Kleid ausgesucht.
So habe ich den Stoff dann auch bis auf den letzten Schnipsel verbraucht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Das Kleid kann also teilnehmen am ersten "Rums" Tag dieses Jahr!
Ich bin schon gespannt was die anderen Damen Kreatives gezaubert haben.
Einen schönen Tag wünscht Euch 
Simone
Stoff: Mangaboys Kombi ab Sa bei Lillestoff
Schnitt: Ottobre 2/2015 Nr.16 "Optic Flowers"

Kommentare:

  1. Dein neues Kleid ist echt super schön und steht dir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Woooow!
    Schaut das klasse aus! Richtig schick, aber auch bequem! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist mindestens genauso schön wie der Pulli vom Junior. ich warte schon sehnsüchtig auf Sa, der Stoff ist so toll.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. oh wow das steht dir so toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid! Das zudem auch noch sehr bequem ausschaut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow - sowohl Kleid als auch Stoff! Kommt jetzt beides auf meine To-Sew-Liste!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so unglaublich schön!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isabelle,ich freu mich,daß es Dir gut gefällt!

      Löschen
  8. Hallo Simone,
    den Schnitt habe ich auch im Sommer schon genäht. Dein Kleid find ich super toll, würde mir für mich auch sehr gefallen.

    LG WALTRAUD

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    den Schnitt habe ich auch im Sommer schon genäht. Dein Kleid find ich super toll, würde mir für mich auch sehr gefallen.

    LG WALTRAUD

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den Stoff und das Kleid, das du daraus gezaubert hast :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Einfach cool!Steht dir super!Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Ann Christin

    AntwortenLöschen
  12. Wow schaut das toll aus... Ich bin ganz begeistert...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  13. Wow, spitzenmäßig!!!
    Würde ich sofort anziehen!
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Welche Größe hast Du genäht? Das passt gut in meinen Kleiderschrank ;-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,das ist Gr.36 Aber Du bist noch schmaler,oder?Und auf den Fotos siehst Du immer ziemlich groß aus.Ich bin bloß 1,65m. :) Der Schnitt sitzt aber ohne Änderungen so wie ich es mag.Locker und bequem. Liebe Grüße Simone

      Löschen
  15. Das Kleid steht dir sehr und der Schnitt ist mit den Taschen klasse!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echt ein tolles Kleid geworden! Da hast du den hübschen Stoff ja super in Szene gesetzt!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, dein Kleid sieht toll aus. Das würde ich auch sofort anziehen, ganz mein Geschmack!
    Die Stoffauswahl ist ein Traum.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ja toll geworden!! Solche Rapports sollte es viel mehr geben. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist super schön. Mich würde interessieren wieviel Stoff du gebraucht hast. Ich fahre Montag zu Lillestoff und würde mir gern so etwas ähnliches nähen. Ohne Taschen...
    LG die Ela

    AntwortenLöschen