Donnerstag, 21. Januar 2016

Ripp-Strick Shirt für den Mann

Es hat sich bewährt,daß ich angefangen habe den Herrn Maus ab und zu mit Nähwerken auszustatten.
Er trägt diese Teile lieber als Gekauftes und neben dem Rippjersey Shirt von hier hat er jetzt noch ein Lieblingsteil:
Diesen Pulli habe ich aus blaumeliertem Rippstrick genäht,den es ab Samstag bei Lillestoff gibt.
Als Schnitt habe ich wieder auf "Föhr" von Farbenmix zurückgegriffen,weil der einfach prima sitzt.
Heute also mal nicht "Rund ums Weib" sondern "Rund um den Mann",wobei ich mir aus dem Strick noch eine Jacke genäht habe.
Die muß es demnächst endlich auch mal vor die Kamera schaffen.

Liebe Grüße 
Simone
-Werbung- 

Kommentare:

  1. Schnieke!
    Föhr habe ich mir jetzt auch endlich zugelegt, nur Stoffe brauche ich noch. Der Rippstrick sieht ja schon mal gut aus - kannst du bitte noch berichten, ob der ausleiert?

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pulli war jetzt schon oft im Einsatz und der Stoff hat schön seine Form behalten.Sieht aus wie am ersten Tag :o).
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
    2. DANKE! (dann wird sich wohl mal ein ähnliches Kleidungsstück in den Schrank meines Mannes schleichen...)

      LG
      Corina

      Löschen
  2. Wow, der sieht bei Männern ja auch voll klasse aus! Der Schnitt ist auch nett!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  3. toll - der stoff ist echt super - und der pulli sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen