Donnerstag, 14. Januar 2016

Regndroppar

-Anzeige-
"Regndroppar" ist schwedisch und heißt Regentropfen.
Ein neues Design von der lieben Bernadette alias Kluntjebunt.
Wie schon bei den "Tekatten" (hier) konnte ich den Stoff für eine meiner beiden Großtöchter vernähen.
Es handelt sich hierbei wieder um einen Rapport.Auf einem Drittel des Stückes findet sich das Regenmonster,auf dem Rest die Tropfen.
Da kann man wunderbar zusammensetzen und kombinieren.
Bei uns wurde es noch eine "Missy" nach dem Ebook von Melian`s kreatives Stoffchaos.
Und seitdem sind meine Mädels wieder voll auf den Geschmack gekommen und ich konnte ihren Schrank mit so einigen genähten Pullis auffüllen.
Nachdem es eine zeitlang etwas weniger geworden war,tragen sie nun am liebsten wieder "handmade" aus meinem Nähzimmer.
Das ist sooo schön,ich freu mich!
Den Sweat bekommt Ihr ab Samstag bei Lillestoff,den Schnitt gibt es hier.

Liebe Grüße 
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen