Montag, 11. Januar 2016

Pferdeliebe

-Anzeige-
Bevor ich richtig loslege mit meinem heutigen Post,möchte ich mich noch gerne bedanken für die vielen lieben Kommentare zu meinem Kleid vom letzten Donnerstag!
Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut.Danke Euch!
Und diese Woche geht es hier gleich weiter mit traumhaften Designs von Susalabim.
Bei "Pferdeliebe" gab es natürlich keine Frage - der perfekte Stoff für das Fräulein.
Den Schnitt hat sie sich selbst ausgesucht und beim Nähen kam sie öfters nachsehen,ob ihr neues Longshirt endlich fertig ist.
Es hat seitdem noch nicht wirklich viel in ihrem Schrank gelegen.
Und ich frage mich,wie jemand einfach so wahnsinnig schöne Zeichnungen machen kann,die mich und meine Kinder immer wieder verzaubern.
Wenn Ihr auch so angetan seid von "Pferdeliebe",dann legt Euch kommenden Samstag bei Lillestoff auf die Lauer.
Der Schnitt heißt "Lou" und den bekommt Ihr bei Kibadoo.

Liebe Grüße
Simone







Kommentare:

  1. Das Shirt ist wunderschön!! Die Designs von susalabim sind einfach bezaubernd! Musste mir vor kurzem noch schnell die Wikinger sichern :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Longpulli! Und der Stoff ist ja auch ein Traum...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Lou. Ich kann verstehen das Deine Tochter es kaum abwarten konnte bis der neue Pulli fertig ist. An diesem Stoff kommt sicher kein Pferdeliebhaber vorbei.

    LG Julia

    AntwortenLöschen