Montag, 4. Januar 2016

Mangaboys {Große Jungs}

-Anzeige-
Am Wochenende mußte ich feststellen,daß der Junior bereits zwei Wackelzähne hat.
Anfangs war ihm das selbst nicht geheuer,wer will schon Zähne verlieren?!
Aber mittlerweile ist er total stolz.
Ich werde mal wieder ein bißchen wehmütig,denn das bedeutet auch,daß er jetzt ganz schnell nicht mehr unser "Kleiner" ist.
Ein cooles Shirt hat er jetzt auch.
Aus "Mangaboys" nach dem Design von Susalabim.
Den Stoff gibt es ab Samstag bei Lillestoff und der Schnitt ist von Ottobredesign.
Dazu wird auch ein passender Kombistoff erscheinen.Was ich daraus genäht habe,zeige ich Euch noch diese Woche.
Nun habe ich erstmal ein Date mit der Zahnfee.Die muß schließlich vorbereitet sein...

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Der ist ja mal Klasse, der Stoff. Ein tolles Shirt hast Du genäht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön - ein Shirt wie man sie selten sieht - kindgerecht und doch jungscool, tolle Farbenzusammenstellung und ich liebe die gelbe Naht! LG Ingrid (PS: was für ein fotogenes Kerlchen!)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    ich wünsche Dir und deiner Familie ein tolles 2016. Der Pulli vom kleinen Mann ist ja echt toll geworden. Bei unserem Kleinen ist in der Silvesternacht ein Zahn rausgefallen, zwar schon der vierte aber er findet es immer noch komisch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen