Dienstag, 26. Januar 2016

Jeansjersey mini stars

Wenn es um Hosen geht,ist es bei meinen Großen nicht so ganz einfach.
Normal geschnittene Jeans fallen quasi an ihnen herunter.Welche mit verstellbarem Bund sind oben immer so faltig und geknuddelt.
Ich halte also immer Ausschau nach slim fit,extra schmal und sowas in der Art.
Als ich gerade dabei war,den Jeansjersey mini stars für mich zu verplanen,kamen meine Damen dazu und Ihr könnt es Euch wahrscheinlich schon denken....den tollen Stoff haben sie mir gleich abgeschwatzt und sich eine Hose daraus gewünscht.
Hierbei habe ich auf den Legginsschnitt von Minikrea (Nr. 50330) zurückgegriffen,den ich in 140/146 nur ein Stückchen verlängert habe.
Paßt wunderbar und ist absolut bequem.
Der Jersey hat eine super tolle Qualität und ist ab morgen bei Lillestoff in blau und schwarz erhältlich.
Es grüßt Euch
Simone

*Werbung*


Kommentare:

  1. Die Passform sieht toll aus und die Hose bequem, LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich verstehen, den würde ich auch sofort nehmen. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen