Samstag, 30. Januar 2016

Binta-Kleid

Wahrscheinlich habt Ihr es schon gesehen,es gibt wieder Ebook-News bei Kibadoo.
"Binta" ist ein Kleid in A-Form,das viele Möglichkeiten der Gestaltung bietet.
Drei verschiedene Ärmellängen und diverse Ausschnittversionen lassen jedes Kleid anders aussehen und wer mag,kann dank der detaillierten Anleitung auch eine Knopfleiste einnähen.
Unsere "Binta" habe ich mit seitlichen Eingriffstaschen versehen und den Halsausschnitt mit Streifen versäubert.
Das Ebook beinhaltet die Größen 80-164 und Ihr bekommt es hier zum Downloaden.
Der Stoff "Apple" ist von Lillestoff,aber derzeit wohl ausverkauft.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

1 Kommentar:

  1. Eine super Form finde ich und wunderschön gestaltet mit dem tollen Apfelstoff - ich mag so schlichte Schnitte die schön fallen und es steht deiner Tochter perfekt! LG Ingrid
    PS: Wenn du magst verlinke dich doch bei meiner Linkparty "Nähzeit am Wochenende"

    AntwortenLöschen