Dienstag, 8. Dezember 2015

Zur Ruhe kommen {Mädchen mit Faultier}

-Anzeige-
Wie das jedes Jahr so ist,steht auch unser Kalender momentan noch ziemlich voll mit Terminen und allerlei liegt an,so daß wir auf jedes Wochenende hinfiebern,um endlich wieder ein kleines bißchen ausruhen zu können.
Dann machen wir es uns zusammen gemütlich,essen Selbstgebackenes,zünden Kerzen an und spielen Spiele....
Die Kinder haben sich so sehr auf die Adventszeit gefreut und trotz aller Hektik drumherum möchten wir diese Zeit genießen.
Heute roch das Haus nach Zimtwaffeln,wir haben Sterne gebastelt und vorgelesen.
Ich hoffe Ihr laßt Euch auch nicht vom Jahresendstreß unterkriegen.

Den zauberhaften Stoff von Fräuleins neuem Tunikakleidchen hat (unverkennbar) Susalabim für Lillestoff designed und ab Samstag wird er dort erhältlich sein.
Der Schnitt stammt aus einer älteren Ausgabe der Ottobre Design,den ich etwas abgewandelt habe.

Viele ruhige Momente wünscht Euch
Simone

Kommentare: