Montag, 14. Dezember 2015

Wikingerleben

-Anzeige-
Bei den vielen schönen Stoffdesigns von Susalabim kommen natürlich auch die Jungs nicht zu kurz.
Und wie alle kleinen....äh,ich meine natürlich...großen Helden findet der Junior Drachen,Schiffe und starke Männer gut!
Der "Wikingerleben" Sweat mußte also ganz schnell zu einem Kapuzenpulli werden.
Aus der passenden Plotterdatei durfte er sich ein Motiv aussuchen und die Wahl fiel sofort auf den Drachen.
Aber die anderen sind auch toll,da werde ich noch welche ausprobieren.
Den Stoff "Wikingerleben" designed von Susalabim bekommt Ihr bei Lillestoff und die Plotterdatei erscheint in Kürze bei Kunterbuntdesign.Als Schnitt habe ich "Moritz" von Kibadoo genommen und eine Kapuze angenäht.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. voll cool diese Shirt, würde meinem auch gefallen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Pullover, den würden meine Jungs auch sofort anziehen!! Ein wirklich tolles Design.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ui, der Pulli ist ja superschön!!! Darf ich fragen was das für ein Schnittmuster ist?

    Viele Grüße,
    Conny.

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli sieht super aus, die Farbzusammenstellung ist genial - verrätst du welcher Schnitt das ist? Ich mag so lange schmale Schnitte an meinem Kleinen gern und bin auf der Suche ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ingrid,das ist "Moritz" von Kibadoo.Ich habe nur noch eine Kapuze statt normalem Halsausschnitt angenäht. :)

      Löschen
  5. Der gelbe Stoff? Auch lillestoff? Mir fehlt die Kombi!! Die Wikinger warten schon ganz ungeduldig ;-) LG Katja

    AntwortenLöschen