Freitag, 11. Dezember 2015

Tiger

-Anzeige-
Meine Großen habe ich in der letzten Zeit ab und zu wieder benähen können.
Sie lieben ihre Cardigans und Strickjacken und ein paar Shirts und Accessoires sind dazugekommen.
Habe ich alles noch gar nicht hier gezeigt,aber heute ist auch was für sie dabei,denn "Tiger" und seinen Kombistoff fanden meine Mädels alle toll!
Der Stoff wurde designed von Pamela Hiltl (Enemenemeins) und sie hat dazu auch gleich die passende Plotterdatei entworfen.
Schaut mal in ihrem Blog vorbei!
Verarbeitet habe ich "Tiger" und "Tiger Dreiecke" zu einem Comet mit Wickelkragen von mialuna und einer Mini Missy von hier.
Die Stoffe gibt es ab morgen bei Lillestoff.

Ein schönes 3.Adventswochenende wünscht Euch 
Simone



1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.