Montag, 7. Dezember 2015

Skaterfieber

-Anzeige-
Letzte Woche ist bei uns das Skaterfieber ausgebrochen.
Alles fing an mit dem entsprechenden Stoff.
Der Junior war Feuer und Flamme und hat sich wieder ein cooles Shirt gewünscht mit Kapuze und Bauchtasche.
Die Bilder dazu sind auf einem Skaterplatz in der Nähe entstanden.
Dort hatten die Kinder so viel Spaß,daß ich sie kaum wieder nach Hause bekommen habe.
Die Rampe hochzulaufen und über den Platz zu flitzen fanden der Junior und seine Schwester einfach toll.
Als uns dann noch die Freundin der Großen ihr Skateboard (oder wie ich gelernt habe: Penny Board) ausgeliehen hat,waren die beiden nicht mehr zu bremsen.
Das mußte ausgiebig getestet werden und da war richtig Action angesagt!
Und nun dürft Ihr mal raten,was das Christkind biiiitttteeee noch bringen soll.....

Liebe Grüße 
Simone

Schnitt: Henric von Kibadoo
Stoff: Ringel braun-weiß,Skater von Lillestoff (ab 16.12.)


Kommentare:

  1. Sehr schöner Pulli. Da hat das Christkind ja noch ne Aufgabe, hihi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, gefällt mir sehr. Der Stoff ist total cool!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Supercooler Pulli und sehr cooles Kind! LG Ingrid

    AntwortenLöschen