Donnerstag, 31. Dezember 2015

Rums#53 : Alice

-Anzeige-
Der letzte Beitrag dieses Jahr und auch gleichzeitig der letzte "Rums"-Post.
So schnell ging das mal wieder und ich will gar nicht anfangen mit einem ausführlichen Rückblick,auch wenn ich finde,daß es ein wirklich gutes Jahr war und ich zufrieden mit allem bin.
Jetzt bin ich schon gespannt auf 2016 und hoffe,Euch hier wieder gesund und munter mit Neuigkeiten aus der Näh- bzw. Stoffszene unterhalten zu können.
Ein paar Events liegen auch an,von denen ich gerne berichten möchte.
Heute zeige ich Euch aber (last but not least) meine neue "Alice" nach dem Schnitt von der lieben Danie alias Prülla,genäht aus grau meliertem Sweat von Lillestoff.
Sehr bequemes Teil und vielleicht werde ich es mir noch beplotten.Oder ich nähe mir einfach noch eine Alice.Das ganz bestimmt!
Ihr Lieben,feiert schön und kommt gut ins neue Jahr!!!
Wir lesen uns..... :o)
Eure Simone


1 Kommentar: