Donnerstag, 24. Dezember 2015

Rums#52 : Sea you soon

-Anzeige-
Dieses Jahr war in Sachen Nähen und Stoffe ja einiges los.
Unter anderem gab es den Lillestoff Designwettbewerb,bei dem dazu aufgerufen wurde,sein eigenes Design zu entwerfen und es vielleicht dann später auf Stoff in den Händen halten zu können.
Vorne mit dabei war auch Deborah Hecht mit ihrem Design "Sea you soon" und nun war es soweit - 
Lillestoff hatte den Stoff produziert und er wurde veröffentlicht.
Ein Stückchen davon durfte ich vernähen und ich habe mich für etwas entschieden,daß ich eher selten nähe und für das es mal wieder Zeit wurde.
Den Rock habe ich nach der Anleitung "5 Minuten Rock" von Grinsestern genäht (click).
Und nun nehme ich ihn mit rüber zu Muddi in den Rums-Blog,wo es sicher heute weihnachtlich zugeht.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben,ruhige Stunden und viele wunderbare Momente!

Liebe Grüße
Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen