Donnerstag, 17. Dezember 2015

Rums#51 : Mini Dots Lucille

-Anzeige-
So langsam aber sicher nähert sich Weihnachten und nur noch wenige Tage,dann haben wir endlich Ferien.
Keine Termine,nicht auf die Uhr schauen,machen wozu wir Lust haben,einfach Zeit für uns!!!
Herrlich!
Habt Ihr schon ein Outfit für`s Fest?
Ich bin noch unentschlossen.Aber zum Glück sind es ja drei Tage,da muß man sich nicht zwingend für ein einziges Outfit entscheiden.
Vielleicht kommt mein neuer "Lucille" Pulli zum Einsatz?
Aus dem weichen Sweat ist das Teilchen jedenfalls sehr bequem und vielseitig kombinierbar.
Der Schnitt "Lucille" kommt von Farbenmix ,der Sweat "Mini Dots" hellgrau-meliert von Lillestoff und meinen Beitrag verlinke ich noch schnell bei Muddi.
Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. Schön ist deine Lucille geworden. Ich habe auch mal eine genäht, nur leider ist der Ausschnitt nicht so geworden wie er sollte, das mit den Bändern hat gar nicht geklappt und auch die Größe stimmte nicht - ein Anfängerwerk irgendwie ;)
    Viel Spaß beim Tragen!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch - der Schnitt ist wie für dich gemacht!

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schicker Pulli, der Kragen gefällt mir sehr gut. Da muss ich doch glatt mal nach dem Schnittmuster schauen :)
    Lg
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der ist wirklich wunderschön geworden. Und sieht sehr edel aus. BG Yvonne

    AntwortenLöschen