Donnerstag, 10. Dezember 2015

Rums#50 :Strickjacken-Liebe

Ihr wißt ja....gemütlich habe ich es am liebsten und ein absolutes Must have ist für mich dabei eine Strickjacke.
Die kann man einfach immer gut haben und kombinieren wie man mag.
Meine neue habe ich aus Doubleface Strick genäht und mag sie super gerne.
Der Strick ließ sich prima verarbeiten und auch meine Cover mochte das Material.
Die schnurrt da drüber wie nichts!So soll das!
Mir fehlt zwar wieder die Zeit um alles in Ruhe zu lesen, aber jetzt schau ich wenigstens mal kurz rüber in Muddis Rums Blog.
Habt einen schönen Tag!
Simone

Schnitt: Basic Strickmantel von Kibadoo
Stoff: Doubleface Strick navy/creme-meliert von Lillestoff

Kommentare:

  1. Wow, sieht total klasse aus!! Ich liebe Strickjacken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff habe ich heute schon mal verarbeitet gesehen. Wirklich schön. Da ich zur Zeit nach einem Schnittmuster für eine lange Jacke suche, freue ich mich übe deinen Beitrag ganz besonders, da mir der basic Strickmantel von kibadoo auch schon aufgefallen ist. Nach deiner Jacke, kommt er nun in die engere Wahl. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. die sieht schöööön aus - schick und kuschelig!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht toll aus und der Stoff ist wunderbar! LG Ingrid

    AntwortenLöschen