Donnerstag, 3. Dezember 2015

Rums#49 : Mini Stars Kleid

Meine Mädels hatten vor kurzem einen Auftritt bei einer Theatervorstellung.
Am Tag zuvor bekam ich einen schönen Doubleface Interlock,den ich mir dann spontan zu einem Outfit für den Theaterbesuch vernäht habe.
Der Stoff fällt schön und ist wunderbar geeignet für ein herbstliches oder auch winterliches Kleidungsstück.
Ich hatte es jedenfalls warm und gemütlich in meinem Kleid und vielleicht kommt es an dem ein oder anderen Feiertag demnächst auch wieder zum Einsatz.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Stoff: Doubleface Interlock Mini Stars von Lillestoff
Schnitt: Martha von Milchmonster
verlinkt bei Muddi,denn heute ist wieder Rums-Tag :o)

Kommentare:

  1. Martha ist doch immer wieder schön :) und steht dir ausgezeichnet! Hast du die lange Variante noch verlängert?
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sternie,ich habe unten noch 5cm drangesetzt,da ich ja auch den Bund weggelassen habe. :o) Liebe Grüße

      Löschen