Dienstag, 1. Dezember 2015

Das Mädchen mit Pony

-Anzeige-
Dass das Fräulein beim Anblick des Sweats absolut begeistert war und ihn sofort an sich drückte,wird sich die treue Leserin sicherlich denken können.
Sie wollte uuunbedingt einen kuscheligen Pulli mit flauschigem Kragen.
Habe ich schon mal erwähnt,daß ich es liebe,wenn ich solche Wünsche einfach erfüllen kann?!
Bei dem wunderschönen Design von Susalabim muß man doch wieder tief seufzen und gerät gleich ins Träumen.Einfach einzigartig ihre Zeichnungen!
Und ich kann Euch sagen....es wird noch weitere tolle Stoffe nach ihren Designs geben!
Ihr dürft Euch schon mal freuen!
Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Lina mit Kragen von Kibadoo
Stoff: Mädchen mit Pony (ab Sa),Ringelbündchen von Lillestoff

Kommentare:

  1. Da war die Freude richtig groß, bei dem schönen Teilchen das du da genäht hast! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh! Ich glaube ich werd mich überwinden (müssen) und diesen Stoff erjagen... meine Tochter wird ausflippen! Ein tolles Beispiel hast du da genäht!
    Viele liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber auch ein wunderschönes stöffchen und einen ganz tollen pulli hast du daraus gezaubert - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen