Sonntag, 20. Dezember 2015

Black Rose Kleid

-Anzeige-
Am Freitag habe ich mein Weihnachtsoutfit genäht.
Beim Nähen habe ich mich schon richtig gefreut und als ich das Kleid zum ersten Mal anprobiert habe,war es wie ich es mir erhofft hatte.
Nichts stört mich,würde ich ändern wollen.Ich fühle mich total wohl.
Für die Fotos hatte ich auch eine genaue Vorstellung.Also sind wir am Wochenende losgezogen.
Aber ich will nicht viel erzählen,ich zeige Euch jetzt einfach alles!
Und weil wir alle so viel Spaß hatten,gibt es noch ein Outtake ;o).
Das Kleid ist genäht nach dem Schnitt "Vlieland" von Schnittreif via Farbenmix und der Stoff heißt "Black Rose".Den gibt es jetzt ganz neu bei Lillestoff als Sweat in einer unschlagbaren Qualität.
Ich kann ihn Euch absolut ans Herz legen!

Eine schöne Woche wünscht Euch 
Simone



Kommentare:

  1. da hast du dir ja ein tolles kleid gezaubert - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ... ein tolles Kleid hast du für dich gezaubert! Es gefällt mir sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Den Schnitt habe und liebe ich auch. Der Stoff ist nicht so meins wegen dem schwarz, aber Dir steht dieses tolle Kleid ganz ausgezeichnet, finde ich!!! Verstehe ich sehr gut, daß du dich darin wohlfühlst und das strahlen auch die schönen Bilder aus. Wünsche frohe Weihnachten, Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Fotos und ein sehr schönes Kleid. Ich überlege noch, ob ich ihn brauche ... Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen