Freitag, 27. November 2015

Splash!

-Anzeige-
Feste Stoffe werden bei mir nicht so oft zu Kleidung vernäht wie Jersey,ganz klar.
Aber eigentlich gibt es auch hierfür schöne Schnittmuster und Stoffdesigns natürlich sowieso.
Aus "Splash" designed von dasLindloge habe ich dem Fräulein eine "Kira" Bluse genäht.
Passend dazu bekam sie einen Rock aus Babycord in petrol.
Ein absolut ausgehtaugliches Outfit!
Die Bluse läßt sich auch toll zu Jeans kombinieren.
Euch allen ein schönes,erholsames Wochenende und ein besonderes Dankeschön an alle,die mir immer so liebe Kommentare da lassen! 
Liebste Grüße
Simone

Stoff: Splash (ab Sa),Babycord petrol von Lillestoff
Schnitt: Kira von Kibadoo
Rock Eigenkreation


1 Kommentar:

  1. Da steht das Weihnachtsoutfit der kleinen Dame ja schon, oder?
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Sternie

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.