Donnerstag, 26. November 2015

Rums#48 : Geometric Majuna

-Anzeige-
Letzte Woche habe ich Euch ja meinen kuscheligen Pulli gezeigt,bei dem ich schon ein Stückchen "Geometric" Jersey vernäht habe.
Aus dem Rest des Stoffes wurde nun ein Rolli.
Mit dem bin ich nun prima gerüstet für dieses naßkalte Wetter!
Und wo wir schon dabei sind...ich brauche jetzt ein Heißgetränk und dann stöbere ich noch ein bißchen bei Muddi im Rums-Blog.
Macht`s Euch gemütlich!
Simone

Stoff: Geometric designed von Enemenemeins für Lillestoff
Schnitt: Majuna von Kibadoo

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, steht dir gut.

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. der sieht auch toll aus - super!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Total toll siehst Du aus in Deiner MaJuna...ich muss auch mal wieder eine nähen...habe auch meine grad an von letztem Jahr. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. ich habe ja schon lange vor, mir ein neues Shirt zu nähen, wenn ich deines so sehe, dann MUSS ich jetzt endlich mal damit beginnen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. ein toller Effekt mit den Dreiecken und dem Schnitt, also die Falten oben am Kragen. Gefällt mit gut!! LG

    AntwortenLöschen