Donnerstag, 19. November 2015

Rums#47: Geometric

-Anzeige-
Nachdem meine Kinder ja alle schon so einen schönen Kragenpulli bekommen haben,gibt es nun auch ein Modell für mich.
Aus "Geometric" in grau kombiniert mit weichem Sweat in anthrazit.
Aus dem schönen Jersey habe ich mir gleich noch ein Herbstteilchen genäht,das zeige ich Euch beim nächsten Mal.
Diese Woche war/ist bei uns ganz schön was los und um ein bißchen Kraft zu tanken,werde ich es mir jetzt erstmal mit einem Kaffee gemütlich machen und ein bißchen bei Muddi im Rums-Blog stöbern.Dazu bin ich schon lange nicht mehr richtig gekommen.
Liebe Grüße 
Simone

Stoff: Geometric grau designed von Enemenemeins für Lillestoff
Schnitt: Missy von hier

Kommentare:

  1. Mit diesem Hoodie hast du total unseren Geschmack getroffen!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. der gefällt mir - sieht schön kuschelig aus - perfekt für dieses wetter!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderbar!! Der Tag müsste 48h haben bei so vielen tollen schnitten... Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich hab den Stoff in petrol hier liegen und trau mich nicht so recht, was für mich daraus zu nähen. Aber Dein schönes Oberteil macht mir Mut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hallo, da hast du echt ein sahneteil gezaubert, wunderschön **
    *lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wunderschön und der Stoff ist toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden .... passend für das Wetter.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus... ich glaube nach dem stöbern in den letzten zwei Rums brauch ich jetzt auch den Schnitt... und am besten gleich die kombi mit dem mini mister.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen