Donnerstag, 5. November 2015

Rums#45 : Mutter-Tochter-Partnerlook {Tekatten}

Heute freue ich mich ganz besonders auf "Rums",denn ich bin nicht alleine hier,ich habe meine große Tochter gleich mitgebracht.
Als ich den wunderbaren "Tekatten" Sweat ausgepackt habe,war nicht nur bei mir die Freude groß.
Alle meine Mädels wollten ihn haben.
Ich natürlich auch :o).
Also habe ich gestückelt,getrickst und wirklich alles bis auf den kleinsten Schnipsel verbraucht.
Dabei herausgekommen sind zwei super gemütliche Shirts.
Der Sweat bringt neben den Punkten (von denen die hellen leicht glitzern) auch gleich die liebe Katze mit,so daß der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.
Das Design kommt von Kluntjebunt und den Stoff kann man ab Samstag bei Lillestoff erstehen.
Ich genehmige mir jetzt einen schönen heißen Kaffee und werde mich dann an Geburtstagsvorbereitungen machen die noch anstehen.
Euch einen schönen Tag wünscht
Simone

Stoff: Tekatten ab Sa bei Lillestoff
Schnitt: Quiala von Farbenmix
Missy von hier



Kommentare:

  1. ah wie toll, ihr seht klasse aus im Partnerlook, wo mir einfällt, ich habe auch noch Mutter-Tochter Shirts zugeschnitten, ich glaube ich begebe mich direkt mal an die Maschinen.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich find euch so toll im Partnerlook :) ! Sag mal, wird mir ein Meter für ein Shirt wie Deins in Gr. 38 reichen? LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Quiala in Gr.S genäht und an den Schultern geschnipselt.
      Hm also es könnte knapp werden,ich glaube fast nicht,daß die Ärmel draufpassen.
      Das Rückenteil vom Tochterkind habe ich aus "Me" genäht.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Wir sind voll begeistert von eurem RUMS-Beitrag ... großes Kompliment!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das ist ja eine so schöne Mutter-Tochter-Kombi! Und eure Fotos sind auch zuckersüß geworden! Einfach nur toll!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee und so schöne Fotos.
    Leider würde meine Tochter - schon 13 - nie im Doppelpack mit mir gehen...
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Simone, eure Outfits sind so toll geworden <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. klasse seht ihr beide aus - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Super Pullis und das gleich im Doppelpack! Ihr seht toll aus!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen